Unser Senior-IT-Process Integration Manager Alexander Schaller stellt sich vor

Unser Senior-IT-Process Integration Manager Alexander Schaller stellt sich vor

Seit Anfang 2020 ist Alexander Schaller als Senior-IT-Process Integration Manager an Board und gibt im Interview Einblicke in sein Leben. In welcher Position wirst du zukünftig für ratioform tätig sein? Als Senior IT-Process Integration Manager werde ich dabei mithelfen neue Prozesse einzuführen, bestehende zu verbessern und unter Umständen alte auch abzulösen. Das heißt Veränderung. “Veränderung ist der Plan” ist tatsächlich eines meiner Mottos und ich denke, das passt sehr gut zu ratioform. Woher kommst du / Wo bist du aufgewachsen? Ich wurde in München geboren und wohne seit Ende 2015 ganz in der Nähe von ratioform. Warum fasziniert dich diese Branche? Ich selbst hatte mit 16 Jahren die feste Überzeugung NIE was mit IT zu tun haben zu wollen und exakt dahin hat es mich kurz danach verschlagen. Seitdem bin ich fasziniert von den Möglichkeiten, den rasanten Entwicklungen und den vielen Themengebieten, die die IT bietet. Was hat ratioform in der Bewerbungspha
Original Artikel ansehen